Freitag, 25. September 2015

was passierte eigentlich mit den richtern welche während des zweiten weltkriegs für die nazis tätig waren?

ich weisz ja nur vom nürnberger prozess, da standen ja nur die militärs und ärzte vor gericht.

da müszen ja gerichte das mit den juden veranlasst haben, sprich deren ausweisung oder einweisung in konzentrationslager.

in der ärzteschaft wissen wir von mengele,koch und grosz. da musz es auch ganz abscheuliche in den gerichten gegeben haben.

wieso wird das so still geschwiegen? ich mein bei denen ist es unglaubwürdig dass sie nicht über die machenschaften in konzentrationslager bescheid wussten.

Hier, wo die Führer der NSDAP sich wenige Jahre vorher auf ihren Reichsparteitagen feiern ließen, sitzt nun ein Teil der ehemaligen juristische Elite auf der Anklagebank: Haupttäter, Mittäter, Anstifter, Vorschubleistende. Damals waren sie zum Beispiel Vorsitzende von Sondergerichten, die Juden, Zigeuner und Angehörige aus den besetzten Gebieten verurteilten. 

http://www.deutschlandfunk.de/als-richter-vor-gericht-standen.1148.de.html?dram:article_id=179984

also massen vernichtung ist schon ein unbiegsamer punkt.

die zeit wird vorbei gehn an dem das regime welches nun an die macht kommen wird ihren terror ausüben kann.

bis ein paar hundert millionen werden sie es schaffen die schuld von sich zu weisen. danach wird sich das alles gegen das regime richten.

somewhere over the rainbow:
https://www.youtube.com/watch?v=PSZxmZmBfnU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen