Donnerstag, 10. September 2015

obwohl es ein paar leute gab welche meinen font von lighthockey negativ kritisierten werde ich den font nicht ändern. 95% gefällt er mir auch und ein wieder erkennungswert ist mit sicherheit enorm.
das ist einfach mehr wert als alles andere. punkt aus basta!

ich muszte mich auch gegen meinen partner durchsetzen. der wollte auch dass ich den font ändere.

auf das müszen sich sowieso alle einstellen, dass spiele in denen ich die gestalltung mache sich vom rest unterscheiden werden. und das passiert nicht aus dem grund da ich nicht kopieren kann, das passiert deswegen, damit sie sich vom rest abheben!

nur so bringe ich überhaupt irgend jemanden dazu dass er/sie da drauf klickt und das spiel kauft.

und das wird auch der grund sein wieso uns steam für ein lighthockey spiel das greenlight gab. da es sich einfach abhebt. und nicht da irgend jemand von uns beiden gott sei! die haben genügend götter bei valve! ;-) das würde valve sogar etwas abschrecken. also mich würds abschrecken wenn auf einmal die community irgendwas von gottheiten daher labert und das noch ernst nimmt. was wäre wenn eine dieser gottheiten dann mal kein greenlight bekommen würde? dann hätte valve den ganzen zorn der gläubigen zu handln.

das spiel rein optisch funktioniert in hundert jahren noch! das würde gleich vielen gefallen wie jetzt und gleich vielen nicht.

es tut mir leid dass es machen nicht gefällt. ihr versäumt damit was.


bei diesem bild werden sie dann förmlich zu kochen beginnen. ;-)

generell hier kann man sich ein paar bilder ansehen:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198154924217/images/?appid=0&sort=newestfirst&browsefilter=myfiles&view=imagewall

und hier die hoch offiziellen gewerbescheine der firma aries-lenov: :-)


wahrscheinlich wird noch jus dazu kommen. würde vieles vereinfachen.

ich hab ja die idee, dass bei kauf zb. eines multiplayers für jeden spieler eine juristische absicherung besteht. zb. gegen hacking.

ich weisz nämlich ganz genau wie schlimm es ist gehacked zu werden. und da sollen unsere spieler geschützt sein. und auch gegen diesen ganze psycho schlamm. die sollen sich wirklich geschützt wissen.

im fall wir nehmen nun mit dem release auf steam ausreichend ein, wird das system sofort um diesen punkt erweitert. da ist sofort ein team von rechtsanwälten dabei. zunächst einmal einer.

und falls man in österreich wie in den usa für gewisse kreise das hacking den zugriff auf computersysteme gestatten würde, wird das sofort in ein land übertragen wo auf hacking lebenslang steht! in österreich ist zur zeit und in absehbarer zukunft der zugriff auf fremdes eigentum verboten.
die dazu entstandene körperverletzung wird das strafmasz erhöhen. und hacking ist eine körper verletzung insofern es dem benutzer auffällt gehacked zu werden, dadurch entstehen irreversible schäden an der psyche. diese sind eigentlich durch geld nicht mehr gut zu machen. und ganz abgesehn von den aufgrund der psyche entstehenden körperlichen beeinträchtigungen. die lebens qualität kann dadurch komplett vernichtet werden.

darum setzt sich aries-lenov zum ziel hacking in jeglicher form zu unterbinden!

bei hacking, also dem eindringen auf fremd computer geht es um körper verletzungen des höchsten grades! mit dauerhaften schäden.

das ist kein kinder streich! das kann ich täglich fühlen dass das kein kinder streich ist oder war.

ich kann gut unterscheiden ob mich ein teenager necken will oder ob mir wirklich jemand ernsthaft schaden zufügen versucht.

und ein teenager würde niemals so gezielt und strukturiert vorgehn. mit dem ich es zu tun habe sind absolute attentäter.

für einen teenager ists einmal ein spasz und dann wars dass dann auch wieder. wobei ich bezweifle dass überhaupt ein teenager in der lage ist, modem, router und computer zu hacken.

vorallem so eine langen zeitraum über, ich spreche da von jahren. das macht kein teenager!

auch müszen diese personen dafür bezahlt werden. das musz so sein!

das ist ganz was abscheuliches mit dem ich es da zu tun habe.

wenn ich es abstrahiere ist das wie in einem gruselfilm in dem ich in einem zimmer gefangen bin und mich ständig wer quält über jahre hinweg.

diese profile stecken dahinter. mich würde es nicht wundern wenn diese person oder personen auch in reel sowas tun.

auch bin ich bestimmt nicht deren erstes opfer! denn dafür wissen die zuviel wie man menschen via internet und hacking quält. also ich kann mir gut vorstellen dass diese personen oder person auch schon in reel jemanden fast oder zu tode gequält haben.

da stecken killer dahinter. da bin ich mir sicher. denn wenn ich ihnen das gefühl vermittel fast deren ziel erreicht zu haben, kommt mit 100% sicherheit ein versuchter todesschlag.

ich würd deren garten umgraben da kommt sicher was zum vorschein!

also hacker die ich nicht mitbekomm sind mir eigentlich egal. aber ich habs mit der schiene zu tun die sich bemerkbar macht. also mit den ganz abscheulichen.

jemand den ich nicht mit bekomm kann meiner psyche nicht schaden. natürlich ist das auch nicht ok. nur würde kaum ein schaden an meiner psyche entstehen, eher geistig materieller schaden in dem womöglich arbeiten gestohlen werden könnten.

also dieser über psycho denn ich da hab ist wahrscheinlich an beidem interessiert. an einem raub mord.

und nachdem das schon so lange läuft musz er sich schon irrsinnig sicher fühlen. womöglich hat er sogar komplizen. vielleicht auch verbindungen zur polizei oder/und militär. daher fühlt er sich beschützt während er menschen quält und versucht zu töten.

auch wird er/sie sich irgendwie in seinem psycho gehirn vorstellen im recht zu sein. womöglich kann er das sogar glaubhaft kommunizieren. es gibt genügend "weiche" bei der polizei und militär.
womöglich funktioniert er/sie sogar ansteckend. sodass er komplizen gewinnen konnte welche das selbe ziel verfolgen.

er/sie ist sicher so ein typ der irgendwie ausstrahlt beschützt zu werden. damit er gemeinsam mit seinen komplizen gegen die fiktive ungerechtigkeit und brutalität die ihm entgegen gebracht wird vorgehn kann.

irgendwelche ähnlichenkeiten mit jack unterweger musz diese person haben.

der zieht mit sicherheit einfach menschen welche er bestens für seine verbrechen benutzen kann in seine verzerrt welt in der er/sie als opfer scheint.

unter dem motto: gemeinsam vernichten wir den dunklen tyrannen und hitler dirk. wobei beides ein absoluter schwachsinn ist, weder bin ich ein tyran noch ein hitler. aber irgendwie schafft er/sie dieses verzerrt bild zu verkaufen um seine verbrechen recht zufertigen.

womöglich hab ich diese person irgendwann was geschimpft, das bekamen die dann mit. und schon war alles klar, für die. dirk musz sterben. allerdings musz irgendwas von dieser person ausgegangen sein.

in wahrheit sind diese personen (komplizen) in so einer art hypnose mit einer durch und durch  selektiven wahrnehmung.

generell wird es unumgänglich sein microsoft und apple zu schlieszen.

sammel klagen und spaten um den leichen auszugraben sollten ausreichen. bei etwa 1 milliarde klagen gegen microsoft bei jeweils 1 mio euro und dazu noch die verbrechen eines der firmen gründer, sollten mal für microsoft ausreichen. wobei microsoft dann apple mitreissen wird.

ja sind auf jedenfall grosze zahlen! die mag ich auch, denn diese können etwas bewirken.

und es werden vermutlich sogar mehr werden. denn wer würde nicht mit klagen wenn ihm eine million euro das leben erleichtern könnten? zu verlieren gibts ja nichts.

um es in relation zu setzen das walfett gewisser wale konnte oftmals 500.000 dollar wert sein.

eine million euro pro person ist keine absurde zahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen