Freitag, 11. September 2015

naja das sind schon ganz schlimme sachen was so im staate österreich passieren:



um zu erklären während ich einen kurs names job orientierung besuchte konnte ich in erfahrung bringen, dass unser entwickeltes spiel names Lighthockey auf steam greenlight erhielt. und somit fand ich es beruflich wichtiger noch an gewissen unstimmigkeiten am spiel zu arbeiten, wie ein firma anzumelden, eine arbeitsräumlichkeit zu schaffen und der gleichen. da ich dass einfach als wieder eingliederungsmasznahme in den arbeitsmarkt wichtiger fand als einen kurs in dem ich in den pausen von ideen wie freudenhaus eröffnung und ähnlichem höhren muszte. nichts gegen diesen kurs, nur in meinem fall konnte ich sofort heraus filtern dass dieser sinnlos ist. und mir nur viel geld kostete, da anreise.

das kommunizierte ich auch zweimal dem ams. auch habe ich kein problem damit dass ich die fehlenden tage nicht bezahlt bekomme. nur wenn ich am 3.9.2015, bei meinem letzten besuch am ams sogar einen vorzeitigen kurs austritt mit 3.9.2015 unterzeichne wie auch eine erklärung. und dann musz ich in erfahrung bringen dass ich erst ab 8.9.2015 wieder geld bekomme stimmt da irgendwas nicht. (entweder ist es eine paragraphische floskel, aber im krankenstand oder krankgemeldet hab ich mich gar nicht. ich bin einfach nicht mehr hin.)

und dann noch mit so einem doch unschlüszigen schreiben und wortlaut , wie etwa ich hätte da meinen beruflichen wieder einstieg boykottiert (vereitelt). was ja absolut ein blödsinn ist, ich kann nichts dafür dass das solange braucht bis wir die anmeldung auf steam für den verkauf abschlieszen können, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich nach den wichtigsten ausbesserungen das sofort auf steam gestellt. nur zb. das firmen konto läuft auf meinen partner und dafür fehlen noch die ganzen konto informationen. der rest ist alles organisiert meinerseits. meines wissen nach warten wir nur noch auf die konto daten. ...

 ich denke ein greenlight auf steam ist entspricht einer sehr seriösen und wichtigen wieder eingliederung am arbeitsmarkt!

und boykottieren bzw. vereiteln tu ICH nichts! wie gesagt es liegt nicht an mir dass das alles so lange braucht und brauchte!!! auch wenn das so manche in deren verzerrten wahrnehmung so gern hätten.

auch reg ich mich nun nicht über die ams angestellten auf, ich reg mich rein nur über die machenschaften des systems ams auf!

und was mich auch enorm aufregt ist die wahrnehmungsstörung gewisser personen, welche sofort wenn irgendwas länger braucht oder nicht so funktioniert auf mich die schuld projezieren versuchen!

nur weil ich nicht vor dem system mich bücke oder stillschweigend alles hinnehme, bedeutet das nicht dass ich an allem schuld trage wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte.

ich war und bin sehr interessiert daran zügig voran zu kommen.

das ist auf jedenfall unter wahrnehmungs verzerrung einzuordnen, was da so gewisse personen betreiben und glauben zu erkennen. darunter leiden soviele menschen! die psychiatrien müszten in wahrheit überfüllt sein.

es ist ja ein wahnsinn was ich schon so erleben muszte. was nur bewirkt dass ich noch kritischer und feindseeliger dem system und seinen funktionären entgegen komme. ich sags euch arbeitet an eurer wahrnehmung! geht mal zum arzt bittet um hilfe!

mit eurem wahrnehmung problem schadet ihr sovielen und euch selbst! das system kracht nicht grundlos überall!

mittlerweile ist eine wahrnehmungs verzerrung wirklich schon gefährlich! in jede richtung!

ihr setzt so oft sovieles auf eine karte, was ist wenn diese nicht hält was eure wahrnehmung euch womöglich vorlog?

was ihr da aufbaut und fördert ist euer und jedems untergang! also das beschreibt nur die wahrscheinlichkeit.

und was wollt ihr dann kurz vor der finalen vernichtung sagen, etwa: wir sind sehr enttäuscht, wir hätten was anderes erwartet? (damit würdet ihr nur eingestehn, dass ihr unter einer wahrnehmungsstörung littet)

ihr lebt in der falschen zeit, die zeiten haben sich geändert. nun entstehen wirkliche probleme durch wahrnehmungsstörungen.

mittlerweile ist es so ein falscher schritt von gewissen personen und die welt zerbricht.

ich will nicht grundlos den zb. vatikan und microsoft bewegungs unfähig machen!

was kommen wird, ähnlich wie in monty python das leben des brain. in der der centurio nach fragt welcher häftling befreit werden sollte und der mob vor lachen nicht mehr kann.

und da helfen auch die augenbraun oder räuspern nichts mehr.

es gibt ja jetzt schon leute die vor lachen am boden liegen!

ich wechsle ständig zwischen weinen und lachen. das nennt sich manisch. das kommt von dem ganzen homosexuell maskulinen.

ja unter den homosexuellen (das ist keine abwertung von homosexuellen) gibt es die männlichsten männer. :-)

das entstand durch die diskriminierung von homosexuellen. das erreichte als adolf hitler schon enorme auswüchse und ist auch nun wieder da. das ergibt sich aus deren orientierungslosigkeit, so kopieren sie jemanden und übertreiben es, sie perversieren es förmlich, also nicht der normal homosexuelle. so lieb die sein können so gewaltige arschlöcher finden sich dort auch!

natürlich brauchte hitler etwas was er vernichten kann. das brauchen diese 0.01% der hyper maskulinen homosexuellen. das ist gleich wichtig für sie wie deren nahrung. wie eine pflanze, dadurch wachsen sie. metanährstoffe.

dafür kann ich auch nichts! ich kann nichts dafür dass adolf hitler wie der groszteil seiner restlichen führung mit-glieder homosexuell waren. (woher stammt die aussage -> das schwächste glied in der kette. diese schweinchen hatten auch ringe in verwendung)

man kann das ganz einfach ausprobieren, man braucht ihnen nur das gefühl zu geben etwas zu vernichten, dadurch würden sie schon wachsen.

und wenn die vernichtung dann nicht so planmässig verläuft zeigt sich etwas anderes in ihnen. dann verkümmern sie wieder leicht.

ich glaub nicht dass hitler selbst jemanden ermordet hat. die brauchen das gefühl dass eine gruppe sie rächt und beschützt. nur durch die vernichtung von irgendwas durch eine gruppe glauben sie akzeptiert zu sein.

und die funktionieren immer nach dem selben schema. zunächsten passen sie sich dem system an dass sie der ansässigen führung gefallen und möglicher weise entsprechen. danach beginnen sie opfer zu verlangen. daraus formt sich dann ein nicht mehr zu kontrollierendes netzwerk.

überlegt einmal wie reif putin ist! der ist niemals in diese falle getretten! der lässt sich nicht durch oberflächtigkeiten blenden oder verwirren. das ist mit sicherheit ein vorteil was russland fast allgemein teilt. diese reife nicht durch die oberfläche den kern zu verlieren. das stammt noch aus kommunistischer zeit und aus zeit als russland wirtschaftlich noch schlechter stand. sicher gibt es nun auch die idiotie diesen vorteil aufgrund wohlstand zu verlieren. und richtungen zu kopieren welche eigentlich nicht empfehlenswert zu kopieren sind. aber grundsätzlich könnte ich behaupten dass man mit jedem russen pferde stehlen kann.

und auch gut zu beobachten ist, wenn sich die umgebung entwickelt zeigt der mensch generell offenheit dass sich entwas entwickeln kann.

hier in europa und den usa werde ich nach wie vor auf fehler welche ich vor jahren in der programmierung machte reduziert. da verstehn viele nicht dass sich etwas entwickeln kann. da sich in deren umgebung kaum noch etwas ausser technik entwickelt. ich spreche da eher von denkweisen. bei uns zieht sich der fokus zusammen und in russland öffnet er sich.

auch wenn sie plaktiv dass mit den homosexuellen inszenieren. dient das ehrlich nur dem führer.
wie auch dass man versucht mir weis zu machen erst nun seit barack obama wird der afrikaner gleichwertig betrachtet. also ich war in meiner kindheit ein bill cosby fan und erkannte keinen unterschied, eher waren die serien wo nur weisze vorkamen etwas langweilig. für mich war das wie haar farben, also die haut farbe. und nachdem meine haut auch sehr dunkel werden konnte und kann, war da niemals irgend ein gefühl der anders artigkeit vorhanden. eher idole.

von dem lernte ich erst viel später, dass es sowas gibt. auch war versklavung nicht automatisch mit afrikanern in meinem kopf verknüpft. also in meiner kindheit.

ich gefiel mir am meisten wenn ich total dunkel war.

das gabs niemals in dieser form in österreich wie in den usa. hier galt es eher als schön eine dunkle haut zu haben. die österreichische bezeichnung des afrikaners ist ein mohre und wurde nicht als schimpfwort benutzt. ich hörte niemals das wort mohre in meiner kindheit oder jugend als schimpfwort und generell hörte ich das nie. da gabs eher den tschusch was man öfters hörte. ich war für viele der türk.

da gabs immer so eine unausgesprochene verbindung zwischen österreich und afrika. die niemals irgendwie grausig war. auch wenn viele den mohr im hemd, was ein schokoguggel hupf mit schlagobers ist, als schlimme diskriminierung ansehen, ist diese lecke speise für mich nicht gleich zu setzen mit wirklichen beleidigungen. das ist eher so was sich liebt neckt sich.

obwohl es natürlich so deutsches reichs kinder spiele gibt wie: wer fürchtet sich form schwarzen mann.

allerdings verstand ich das anders. denn jeder war mal in der rolle des schwarzen manns. das wurde  im kinder garten und in der volksschule gespielt. da gings mir nur ums fangen spielen. (ich werde diese spiel nie ganz verstehn. aber das ist so bei der nsdap die kann man nicht verstehn.)

auf jedenfall versuchte man in der pädagogik sowas den kindern zu impfen. hat mit sicherheit nicht funktioniert. vor dem zweiten weltkrieg war das bestimmt noch anders, da gabs dieses gedanken gut in österreich nicht!

was nun schlimm ist und was zu gezielter fremdenfeindlichkeit führen könnte, dass auf grund der arbeits politik sich mafia organisationen bilden muszten wo es natürlich auch afrikaner gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen