Mittwoch, 12. Oktober 2016

ackerbau! jeder mensch wusste wenn man einen samen einer gersten pflanze säät, dass man zu 99,999999999999999999999999999999% eine gersten pflanze erntet.

wer sääte zucht und ordnung? und nun verwunderung zu zeigen lässt mich am ackerbau stark zweifeln.

ich staune nur noch über die verwunderung mancher universitäten, speziell in österreich. also ich weisz und kann mich noch gut erinnern was und wie man in österreich züchtete.

mich erreichte diese zucht nicht, da ich unter verhältnissen aufwuchs in denen ich genügend schutz hatte. mir war schule egal! ich tat nur soviel wie es brauchte durch zu kommen. (in den fünf minuten pausen die aufgaben abzuschreiben oder zu machen, wenn überhaupt.) ein freund dieser zucht methoden war ich sicherlich nie! und nun weisz ich auch wieso!

erst viel später, ich schätze so 10 jahre nach dem aus der schule raus bin, wurde es plötzlich für mich zum thema. da ich plötzlich zwischen unkraut steckte, welches allerdings als fast ausschlieszliche monokultur angebaut wurde. da erkannte ich, na scheisze, ich glaub meine wurzeln sind nicht kompatible mit dem boden. und die nachpaar pflanzen saugen mir den ganz nährstoff aus dem boden.

keine monokultur?

was sollte danach kommen? das kalifat?

es hat mit sicherheit bedeutung wenn ich zu einer revolution der vielfalt aufrufe. monokulturen sind sehr schlecht! zerstört die zuchthäuser für immer!

was soll ein gezüchteter hyper chauvi sein ausser ein hyper chauvi? ihr werdet irgend wann erkennen müszen dass ihr auch gegen euch kämpfen werdet. die reife wird es zeigen wie ihr damit umgeht.

ihr müszt den tierischen chauvinismus aus euch bekommen! das funktioniert wirklich auf tierischen reizen. allerdings wurde das nur erweckt, bzw die verkümmerung dieser art geforced. das ist nicht grundsätzlich so! der mensch ist kein mono ding. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen