Dienstag, 18. Oktober 2016

wem kommt es noch so vor als hätte man von gestern auf heute die demokratie ausgeschalten? und nicht nur das. (das war auch die scheisz gefahr der demokratie dass sie sich durch die allgemeine ausschalten lässt. wohl das wenige was am funktionieren, ist die manipulation maschine. die rein nur darauf manipuliert, dass die korrupte basis maschine nicht erkennbar ist.)

es wurde irgendwie alles über nun ein paar jährchen ausgeschalten. ich wüsste nicht wo es noch weiter laufen könnte. also mit der philosophie von freiheit wird mit dem nichts mehr.

bis zum gesundheitssystem ist alles kaputt.

der bulle von lascaux mit fallendem vogelmann entspricht den konzernen.

ich glaube nicht dass es ratsam ist ein derartig kaputtes system weiter am laufen zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen