Donnerstag, 6. Oktober 2016

hearst checkt ihr es nimmer? ich kann ganz eindeutig sagen, dass ich es mit der ganz schlimmen nazi brut zu tun hab. um welten schlimmer als wie vor 70 jahren! da war hitler noch ein mäuschen dagegen. ganz ein kleines pipsi mäuschen war hitler dagegen. natürlich durch die zeit in der er lebte zur nazi maus gemacht. man hatte mit sicherheit vor 70 jahren nicht jedentag auf irgend einer weise die SS bei sich im haus! und das schon so seit ungefähr 10 jahren! und nicht nur die SS da sind auch die nazi ärzte, die nazi wirtschaft, die nazi propaganda leute jeden tag bei mir um mich fertig zu machen.

da ist einfach der nazi vor 70 jahren ein ganz kleines mäuschen dagegen! vor siebzig jahren konnte man noch seine tür zu machen und hatte seinen frieden!

und ja sicher wird sich das auch im "holocaust" gleich verhalten. der wird ums zigfache schlimmer werden.

was so derart erschrickt. obwohl sie nun so geballt auftreten verstehen sie nicht dass sie die nazis sind. was sich anfühlt wie eine scheisz nazi maschine wird auch eine sein! ich glaub dass hat man noch nicht ganz begriffen wer die nazis und wer die nazis sind.

also vor siebzig jahren verschlosz man hinter sich die tür und wusste, dass mit 99% sicherheit keine SS truppen ins private eindringen werden. und heute ist es umgekehrt, heute weisz ich dass sie zu 99% eindringen werden. (täglich)

man wusste vor siebzig jahren wann diese truppen herum ziehen! diese tage waren natürlich fürchterlich. da sie physikalisch eindrangen. allerdings danach hatte man wieder seinen frieden für ein paar monate. jetzt ist es permanent! jetzt gibt es keine tage zur erholung mehr. (was heiszt jetzt? seit zehn jahren läuft das und wird parallel zu den technischen möglichkeiten immer penetranter.) wie verarbeitet dass der mensch? naja zb. durch die amateur hafte selfie pornographie.

aber das kommt auch noch. dass sie physikalisch eindringen werden.

es gibt nur noch die entscheidung zwischen nazi und nazi. was anderes gibt es nicht mehr!

ein hase schlägt einen hacken aber keinen gekreuzten. soviel zu allen plänen. die werden geschichtsträchtig auf die schnauze fallen.

ich glaub auch dass sich der westen diesesmal entgültig beendet. da stimm ich china zu. das kann nur noch enden. für sowas gibt es keine zukunft.

das fehlen an denkern war ein groszes problem, für den westen!

ohne den groszen denkern klebt einfach nichts zusammen!

gefeiert hat europa viele, aber gwesen sind sies nicht! ohne denker ist nichts haltbar. all das ist nur ein beweis der fehlenden denker!

viel gefeierten müll gab es! schon schad wenn das mit denken nicht funktionieren will. egal was sie tun, sie enden immer beim selben.

sie können nicht anders ausser dumm zu sein! in 50 jahren wird das erneut bewiesen sein, nach dem der schweigende philosoph und freiheitskämpfer hitler erneut ging.

ich musz schon sagen, also was ich so seit jahren erfahre vom leben entspringt sehr geistreichen menschen. da erkenn ich einfach so richtig die präsenten groszen denker.

manche erkennen einfach gewisse sachen früher als andere.

und ich bin kein feind des westens,osten,nordens oder südens. ich sag einfach nur was sache ist. grundsätzlich sollte das etwas positives sein. wenn jemand sagt an was alles immer wieder scheitert, ist das etwas positives!

auf diesem weg gibt es kein weiter kommen.

naja, lustig mach ich mich darüber, aber nachdem ich selbst europäer bin bezieh ich mich da mit ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen