Donnerstag, 6. Oktober 2016

wer mit einer hetze beginnt musz immer damit rechnen dass sowas ausser kontrolle gerät und zum schlusz steht man plötzlich als hitler da. ja bg blöd gelaufen.

soda ohne wasser (dhochegger 2016)

kein tag soll mehr vergehn,
ohne schützendem emblem,
um die kapsel man es wickelt,
man endet rasch sobald es prickelt.

tragsam klein in allen farben,
gibt es sie dann zu haben,
in jede hosentasche passens rein,
ja so kapseln sind sehr klein.

zur sicherheit sollte man sich auch erschieszen,
denn womöglich muszt du niesen.
und die kapsel nicht verschlucken,
sondern in die weite spucken.

vor siebzig jahren schrieb ichs gleiche,
und stelle wieder die gleiche weiche.
vormutlich werd ichs selbe teilen,
wie vor siebzig jahr um diese zeilen.

der führer wird sie an sich reissen,
und an ihnen dann entgleisen.
der führer legt mich ganz tief nieder,
doch machts mir nichts denn ich bin wieder.

ich bin, ich war, ich werde sein,
was du wolltest, mächtig rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen