Dienstag, 4. Oktober 2016

da ist was mächtig faul! im "leerlauf"!

das ist nicht in ordnung! das ist mein pocket computer!

da bindet schon wieder irgend ein gestörter seine gummi ringerln um meine sachen! das ist einfach nur eine frechheit! ich will meine freiheit vor diesen tyrannen!

also ich weisz nicht was diese gummi ringerln tun. bei dieser permanten auslastung lässt sich sehr viel tun!

da könnte man falcon 3.0 zig mal laufen lassen. da musz ja eine wetter simulation im hintergrund laufen!

nur soviel zu den "genies". mit sicherheit schon wieder so eine 90 grad gschicht!


wenn mans ganz wörtlich nehmen würde, was man ja wenn man der deutsch sprache mächtig wäre nicht zu nehmen ist, wäre ich der gestörte!

bei manchen menschen denke ich mir oft von welchen planeten die wohl kommen!

nichtmal die hektiker konnten da helfen!

und deren logik nach wäre dann ein behinderter, einer der behindert wird!

da ich mich behindert fühle wäre ich dann auch ein behinderter.

das ist wirklich das narrenturm! wo keiner mehr den anderen versteht!

und wer so denkt gehört von der gesellschaft ausgeschloszen! denn dir würden das ja dann wirklich tun. die würde behinderte menschen behindern!

bei einem behinderten menschen macht man im normalfall genau das gegenteil! ok nazis oder der gleichen tun sowas nicht aber die sind auch nicht der normalfall!

wer so eine denkrichtung vertritt gehört eingewiesen!

da kann man nur noch die hände über dem kopf zusammen schlagen und sich fragen was falsch mit denen ist!

und wenn jemand von denen mir nahe kommen sollte. werde ich mich 360 grad drehen und mit voller wucht egal mit was, wahrscheinlich meinem longboard mit der kanten den schädel aufschagen!

reine notwehr!

das ist das einzige was sie verstehen! das ist die einzige übrig bleibende kommunikations möglichkeit! ich hab alles durch probiert!

gesungen hab ichs nicht, aber ich bin nicht so der tolle sänger. aber ansonst hab ich wirklich alles probiert!

und ja ich würde frei gesprochen werden!

und wie wunderbar. es wurde schon für mich gesungen:


ok gemorst hab ichs auch noch nicht!

nur ich kann leider kein mause alphabet. kurz kurz lang lang kurz lang kurz kurz ...

das seh ich ganz pragmatisch, wenn jemand um mein leben will, dann bring ich den um! auf jedenfall töte ich für meine rechte! ich weisz schmeckt etwas paradox. das ist halt einfach alles nur irr was das der neue hitler so bewirkt!

da hab ich nie ein geheimnis darum gemacht. ich hab schonmal gesagt, wenns da irgendwas geben sollte dann gibt es tote!

das hab sogar schon zu einem polizisten gesagt.

soll ich schon einen 360 to late head opener üben?

ob ich den haupt täter erwisch ist die frage, aber irgend einen von seinen lakein auf jedenfall.

also ganz am anfang würd ichs nochmal ruhig probieren. wenn nach 5 minuten keine einsicht kommt, werde ich aufstehen, und im selben moment ist die nuss offen! dann setz ich mich vor ihm oder ihr hin und summ den nuszknacker zum abschied. kommt drauf an ob ich den anblick eine längere zeit ertrage, wenn ja warte ich so lange bis ich ordentlich scheiszen musz und scheisz auf den schädel noch drauf. und es ist sicher nicht die kraft, es ist mit sicherheit die entschloszenheit. und eindeutig kann ich bejaaen dass ich entschloszen bin für mein leben und rechte zu töten.

schnelligkeit ist auch ganz wichtig.also in meiner jugend konnte ich bevor jemand seine hand zu schlieszen vermochte, eine in der hand fläche liegende münze austauschen. auch im bsoffenen zustand!

schnelligkeit und entschloszenheit ist das fundament des menschenrechts. (anscheinend) ich glaub sowieso dass es diesen gerichtshof mittlerweile nicht mehr gibt. (den haben auch kaputt gmacht. die opfer sind ja wirklich gigantisch welche man dem führer zu bietet. wenn sowas kaputt gmacht wird, kommt das nicht mehr zurück. was so unglaublich ist, es gibt menschen die so etwas genial finden! es brauchte tausende jahre um so etwas zu etablieren, es brauchte keine zehn jahre um es zu ruinieren. es gibt womöglich kein allgemein wirksames europäisches menschen recht mehr. auf dem papier vielleicht. das stinkt einfach nach dem ultimate nazi scheisz und hyper watergate. man sah beteiligungslos zu. vielleicht ist es noch zu früh, aber als übung: welcome to the new world. your most worst knightmare became to reality. ich musz immer wieder unterstreichen, also diese genies sind ja wirkliche genies! die sind so wo man sagt, da knie alle groszen denker davor. von ägypten über griechenland bis china! ich hoffe man versteht noch dass ich das ironisch mein?! man erkennt es immer an der wirkung. das mit den groszen denkern der gegenwart, kann kaum noch was werden. ad´s noch geben, den anti denker. auch ein verdrehungsversuch der realität kann nur den ad weiter umringsln. da müszte man schon fast alle umbringen, aber dann wirds auch nicht da das zu beschützende selbst in vergessen dadurch geraten würde. wie gesagt, dass mit den genies war nur blödsinn. also die von der gegenwart analysierten decken sich nicht mit den alten. die waren auf jedenfall anders in deren denken und wirkung. sprich die funktionierten im kopf anders. deren wahrnehmung war eine andere. es kann eigentlich nur noch der anti denker aus unserer zeit empor klettern. zb. eine rené descardes war kein denker, das war ein anti denker. darum gehe ich nicht auf die europäischen denker ein, da gabs kaum welche. und er verrät sich in seiner idiotie des denkenden seins. lol der hatte ganz grosze probleme mit dem denken wie auch viele von euch! die gegenwart beweist es. der setzkasten ging! gelten tut: ich denke somit war ich schonmal. oder es geht auch, ich denke dass ich denke, somit bin ich. aber es geht auf jedenfall nicht ich denke somit bin ich. das eine egozentrisch (nazistisch) verzerrte wahrheit. oder was war nitsche? was war ja auch so ein egozentrisches arschloch. in europa gabs fast nur die egozentrische scheisze! es gibt einfach viel zu viele menschen und es gab um den gedanken für sich allein zu beanspruchen. es heiszt nicht dass ihr nicht denkt! es heiszt nur dass ihr nicht allein denkt! und das schon fast alles einmal gedacht wurde! um so länger der mensch existiert um so weniger kommt neues hinzu. die ganze technik könnte in wahrheit von einer hand voll denker erdacht sein. was sie auch teils wird, was oft zu problemen führt.(in ein paar setzten schneide ich das an, wieso es zu problemen führt. und die technik ist nicht so wie sie äusserlich wirkt. das sind immer die selbe sachen. die ist gar nicht so mächtig grosz und vielfältig. ja die wahrnehmung ist ein groszes problem.(für genies. ich glaube kaum dass man die denker der vergangenheit damals genies nannte. und ich glaub die wollen auch damit nicht zu tun haben. ich glaub da wären ein paar zu tiefst beleidigt.allein die bezeichnung.) zb. manche glauben an verschwörungen und aliens oder gleich gott. es gibt in der bibel auszüge die sich wie ein scifi geschichte lesen. das zeichen das alle auf der stirn tragen um zu zahlen/handeln und zu wirken. das sind halt so sachen. die meinten kein bankomat karte. nur im allgemeinen verständnis stimmt es. verwaltungstechnisch. diese sachen wurden schon vor tausenden jahren gedacht. ... nochmals zur egozentrischen scheisze! diese ist sicher nicht im sinn eines zusammenlebens! sprich in ihrer gesamtheit waren alle europäischen denker weit unter den groszen stehend.

fast alles wo ich mir dachte, das stamme nun super ausschlieszlich von mir. erfahr ich "fünf minuten" später dass das so ähnich schon angedacht gab. und das ist bei jedem so! und das war auch zu rené descardes zeiten nicht anders.

und ich ganz objektiv gehöre noch zu den kreativeren geistern.

zb. in europa zählt nur das theater! das ist alles nur ein makaberes theater! was sehr viel schreckliches bewirkt!

wenn nun jemand aussehen würde wie gandhi allerdings in seiner wirkung und seinem denken eher hitler ähnlich ist, würde man versuchen ihn als gandhi zu vermarkten. alles verdrehn damit hitler der gandhi bleibt. und womöglich ein wahrer gandhi der nicht so aussieht wird nicht beachtet. sowas sorgt natürlich für probleme!

ich schätze dass das in den usa noch viel schlimmer ist.

Theater (von altgriechisch τό θέατρον théatron ‚Schaustätte‘, ‚Theater‘; von θεᾶσθαι theasthai ‚anschauen‘) = OBERFLÄCHE!

die oberfläche reicht mittlerweile ins gedruckte. zb. die bildung. die bildung etwas oberflächiges. du hast nur die information, zb der physiker. nicht weiteres lässt sich daraus sagen. du weist nicht ob der mensch klug ist, ob dieser mensch teilbare ansichten vertritt usw. du hast nur ein oberflächiges bild. ein blatt papier. und ein trugbild eines verstanden wissens. (es ist schwer nach zu vollziehen wie man einerseits hoch komplexe abläufe verstehen soll und andererseits gibts die bewiesene gegenwart. es ist einfach vieles sehr fraglich. und nicht glaubhaft.)

dennoch genieszt diese oberfläche sofort hohes ansehen auf der bühne des schwachsinnes.

bildung ist nur eine erweiterung der oberfläche.

FLIEG IKARUS FLIEG! leise rufe ich ihm nach: du trägst das wohl der ganzen menschheit mit auf deinem flug.
)

nachdem mich der neue hitler zum mörder machen versucht, bedeutet das womöglich dass er selbst schon mordete. (unter umständen versucht er sich über mich rein zu waschen. dass das ein super psycho ist, ist mir schon seit über sechs jahren klar!)


der einzige grund für den ich morden würde ist für meine rechte am leben. also für mein leben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen