Montag, 3. Oktober 2016

ich sag, man kann womöglich bald das gehirn farb kopieren aber verstehen tut man es dann trotzdem nicht.

und was natürlich zu einer ethischen frage führt. darf man mit einem hypothetischen bewusst sein experimentieren? (dass der mensch sowas tut, liegt auf der hand. obs sinn macht ist die frage.)

ich würd da aufpassen. das kann zu einem boomerrang werden.

was hat der mensch in seinem hass gegen die natur so alles bewirkt? und das obwohl er weisz dass sie unschuldig in ihrem wirken war.

ich will kein kopie des gehirn schaffen! ich will was eigenes schaffen und das macht mich unschuldig, gleich der natur!

der hasz gegen den vater ist vorhanden, den spür ich ganz deutlich, doch tötet er mich nicht.

und der rückschlusz ist nicht gerechtfertig dass ich dann versteh was abläuft!

ich weisz nur dass ich was hinbekommen werd. was es ist weisz ich nicht. wisst ihr während des aktes was ihr genau zeugt?

ich weisz nur dass ich es liebe und dass ich alles dafür gebe.

das einzige was ich weisz -> dotc (defender of the crown)

und da leuten schon wieder die kirchen glocken.

ich masze mir nicht an gott zu spielen! wie biblisch erwähnt, schuf gott den menschen nach seinem abbild. und bild ist die rätsels lösung.

also da glaub ich auch, wobei nicht religiös basierend, dass man in teufels küche gerät.

bewusst sein. ich bin ja dafür dass man manuell die kirchen glocken zum scheppern bekommt. das könnte zu mehr sorgfalt im bedienen der glocken führen.

ein knopferl ist zu verführerisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen