Samstag, 1. Oktober 2016

was betreibt die psychologie die ganze zeit über? ich sag nicht dass das in ordnung ist, doch sollte man einmal bei der basis anfangen. eben wieso das mit der demokratie nicht funktioniert. bzw. zu einem perversen spiel wird.

der pure leviathan der demokratie. psychologen die hacken!

http://derstandard.at/2000045232979/Hacker-sollen-US-Wahlsysteme-sondiert-haben

neben adolf hitler und den ludwigs ist die psychologie mit sicherheit das schlimmste was sich der mensch in den letzten 500 jahren eingefangen hat.

eigentlich gehört es ja ausgedehnt und gesagt, die wissenschaft ansich ist eine krankheit für die menschheit.

ich verstehe es dass man sowas nicht wahrhaben will. das wirkt ungefähr dort wo auch kindesmisshandlung wirkt.

über die wissenschaft lässt sich nur sagen: deren herrschaft war kurz und voller perversion und schrecken.

wenn der mensch weiter kommen sollte, wird er bald lernen wie perverse deren herrschaft war. was mit der menschheit gemacht wurde, ist pure perversion.

es tut mir leid um all die psychologen die daran glaubten etwas sinnvolles zu tun. die wahrheit > ihr wurdet als waffe und werkzeug benutzt in einem politisch makaberen kabarett.

bislang hatte noch keine macht alles am menschen zu steueren versucht und teils funktionsfähig kontrolliert.

das mit der freiheit kann man wirklich nur super trotteln weis machen.

ich rate jedem die wissenschaft zu verlassen.

hängt eure mäntel an die wände und nicht wieder menschen! ihr wollt nichts länger damit zu tun haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen