Freitag, 21. Oktober 2016

oh! was les ich da -> aqua reale? da gibts schon wieder ein paar von den echten! lol

http://www.apple.com/apple-events/october-2016/

die wollen eine global health map erstellen? und womöglich das ganze gesundheitssystem bestimmen. nein!!!

bulle von lascaux wirke!

http://www.kunst-malerei.info/aquarell/aquarellkurs.html
https://www.rehazentrum-bb.de/nachsorge/zuhause/seidenmalerei-anleitung.html

BOOM BOOM APPLE BOOM BOOM

das logo erinnert mittlerweile mehr an eine bombe als an einen apfel. wer zündet sie an?

das ging ja alles schon schief bevor es überhaupt begonnen hat. also ich und 99,9999% der menschheit wollen keinen fascho apfel!

die medizin wird wieder einmal der menschheit lehren dass es nichts faschistischeres als die medizin gibt!

die frage ist wollen wir uns erneut belehren lassen oder sind wir in der lage diese logische kette ohne belehrung zu ergänzen?

es tut mir leid um die 0.01% der mediziner die an etwas anderes glaubten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen