Sonntag, 23. Oktober 2016

http://www.finanzen.net/aktien/Apple-Aktie

schaut ja nicht umbedingt viel versprechend aus. es scheitert einfach am ideenreichtum! und das ist einfach schon fürchtlich allein bei der tatsache über wieviele mitarbeiter apple verfügt. da musz was falsch laufen! generell wenn konzerne ohne neue grosze ideen sind, ists eigentlich schon vorbei. dann ist das räderwerk schon gebrochen.

also grundsätzlich war die idee hinter konzernen abläufe zu optimieren. die idee ist ein sehr fundamentaler bestand teil von wirtschaftlichen abläufen.

beansprucht apple für sich nicht der kreativen springbrunnen zu sein? da sind ganz zu grundeliegende abläufe nicht mehr funktionsfähig.

also ich lese daraus, es gibt keinen einzigen motivierten apple mitarbeiter.

ich hab das schonmal gesagt, bei der anzahl an mitarbeitern müszte sich monatlich die welt neu erfinden. (wenn dieser betrieb funktionsfähig wäre) ich seh da wenig elitäres.

also apple hat mit sicherheit ein personal welches enten nachweislich zur kreativen elite gehört!!! irgendwas kann da nicht funktionieren!

ich glaub ich hab mehr grosze ideen wenn ich kurz am klo sitz als apple in den letzten 10 jahren. und da kann einfach irgendwas ganz deutlich nicht stimmen!

zum raub von ideen. es lassen sich ideen stehlen aber der ideenreichtum nicht!

nachhaltig ist es bestimmt nicht im interesse ideen zu stehlen. womöglich hat bald überhaupt keiner mehr lust.

und das geht, es funktioniert aus super kreativen menschen antriebslose zu machen. apple ist der beweis!

überlegt einfach wieviele ideen ihr selbst habt und übertragt das auf apple. wer sich da nicht über den output wundert, hat was am kopf! und apple verfügt über die mitteln bis zum versuch die sterne zu bereisen alles zu realisieren.

eigentlich müszte sich apple einbremsen um anderen eine möglichkeit zu bieten.

am output lässt sich die funktionsfähigkeit eines unternehmens ablesen und nicht an hingebogenen zahlen und massen hypnose.

all die scheisz lügen warens! bald wird man die lügen sehr hart bestrafen beginnen. da gehts ja schlieszlich um menschen leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen