Dienstag, 25. Oktober 2016

ich hätte mir nicht träumen lassen, dass wenn ich testhalber signalisiere beute zu sein, dass ein jäger mit der flinte auftaucht.


meine erkenntnisse über den menschen sind hardcore. noch keine ohren noch keine augen noch keine lippen können mit diesen zur jetztigen zeit umgehen.

das lässt am fundament des mensch seins wackeln. der mensch ist eine selbstlüge. da bleibt nichts mehr über.

es ist ja nicht nur dass ich diese erkenntnisse gewinnen konnte.

sprachlos zittern meine lippen über den ruinen des menschens.

the human is atomized! er hat sich selbst atomisiert.

wie? wie soll das nun noch weiter funktionieren können?

wissen kann eine bedrohung sein! wissen kann auch unfrei machen.

david ist gebrochen! (das war monumenting auf höchstem level. die zeitraffer war genial.)

DAVID! von staub bist du, zu staub wurdest du.

ich brauch eine ganz tolle höhle zum malen. (mehr kann ich nicht mehr für den menschen tun)

oje die ente steht und david liegt.

wissen stösst den unbedacht denkenden in die unwissenheit. (es waren die universitäten. die bewahrer der ente.)

keine sorge, die information der ente ist für jeden lesbar. auch in 10000 jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen