Freitag, 7. Oktober 2016

als ich behinderte menschen betreute scherzte ich noch darüber. bzw. nicht scherzte sondern erkannte ich das schon.

da meinte ich, die werden versuchen sie alle in psychiatrien zu stecken um jeden menschens gehirn zu waschen! um den menschen zu willen losen robotern zu machen!

http://derstandard.at/2000045550188/Oesterreich-laut-Aerzten-mit-Psychiatrie-grob-unterversorgt

bislang ist alles noch eingetreten was ich voraussagte.

DER MENSCHHEIT BRENNT DER PO; WACHT AUF UND LÖSCHT IHN! SO LANGE ES NOCH GEHT! ICH KANN EUREN PO NICHT LÖSCHEN, DAS MÜSZT IHR SELBST TUN!

WOLLT IHR FREIE WILLENLOSE SEIN?

STOPPT DIESE SCHEISZ HITLER!

DAS ZEIT FENSTER IST NUR NOCH SEHR KLEIN IN DEM IHR NOCH WAS ÄNDERN KÖNNT! JETZT WÜRDE ES NOCH RELATIV GEWALTLOS SEIN.

ENTWEDER BEENDET IHR DAS, ODER DER MENSCH DER GEGENWART IST WIEDER EINMAL DER GRÖSZTE DEPP IN DER GESCHICHTE!

ICH GLAUB ICH WERD BALD ÄRZTE ERSCHLAGEN! WER AM MEISTEN ÄRZTE ERWISCHT HAT GEWONNEN!

IMMER AUF DEN KOPF UND MIT VOLLER KRAFT!

WENN MAN EINEN ARZT SIEHT, NICHT DENKEN  (SO WIE SIE) EINFACH ZUSCHLAGEN.
EINFACH IRGENDWAS NEHMEN UND VOLL ÜBER DEN KOPF ZIEHN. SO DASS DAS MÄNNCHEN ODER WEIBCHEN TOT UMFÄLLT. NUR TOTE ZÄHLEN!

UND WER SICH EINSULEN LÄSST IST EIN VOLL TROTTEL!



pro arzt 10 tyrannenmarken
psychologen 5 tyrannenmarken
professoren und leherer 2 tyrannenmarken

für eine ganze universität gibt es 10000 tyrannenmarken
für eine ganze med uni gibt es 50000 tyrannenmarken

betonung auf ganz. halbe gschichten gelten nicht!

ich erwarte mir viele ärzte schädeln! ansonst seits ihr alle wirklich dumm!

kopflos wirkten sie im leben,
kopflos wird man sie bald legen.

vor ein paar tagen schrieb ich noch nicht die erkrankten vernichten! und gestern kams schon zum aufruf der ärzte -> vernichten! es geht nur um die erneute vernichtung. alles andere ist schwachsinn!
die baun nun das aus, damit dann da ist, wenn sie dann brauchen (und in ihre eigentliche funktion gebracht). um alles schön unter kontrolle zu haben.

nach der eroberung der krone gehts zur rasur!

der akademische adel! RÜBE AB!

pädogischer reim (dhochegger 2016)
gewisse kronen will man nicht, denn ohne kopf sieht man kein licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen