Sonntag, 2. Oktober 2016

bitte nicht falsch verstehen. aber ich find das nicht gut! sponsors? ein flugticket kostet nicht die welt.

es wäre doch besser gegen die wahren schuldigen vorzugehn -> gegen die universitäten.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5095073/Erste-USAmerikanerin-klagt-SaudiArabien-wegen-911?from=gl.home_politik

wenn man gegen die wahren schuldigen vorgehen würde, ging womöglich die welt nicht unter.
owohl wer weisz, vielleicht bricht dann wieder irgendwo ebola aus.

meiner logik entzieht sich die sinnhaftigkeit von der vorherrschenden bildung sowieso!

also wenn ichs abwiege, überwiegt wohl eindeutig die negative wirkung auf die gesellschaft!

es gibt zwei vergewaltiger der gesellschaft, den plakativen terrorismus und die systematischen bildung, dass beide zusammen fanden war nur eine frage der zeit.

wessen welt ist es. es ist die welt der systematischen "bildung". wer weisz somit wie er euch gescheit im hirn brezelen kann?

die systematische bildung sitzt da wie der super diktator und bestimmt über all den schrecken!

also die moderne systematischen bildung existiert in etwa seit fünfzig jahren, wie oft ist seit dem schon fast die welt untergegangen?

die krone des verderbens setzte sie sich mittel des super korruptions skandals watergate auf!

das produkt der systematischen bildung ist das hyper arschloch!

das einzige was die systematischen bildung versteht ist der verkauf!

wer hatte schuld an hitler? wer machte hitler zu dem peniblen trottel?

und sie hören nicht auf die welt vernichten zu versuchen. auch wenn sie das gegenteilige von sich behaupten, dient das nur dem verkauf und deren macht!

die systematischen bildung ist eine einzige menschenrechts verletzung!

und es ist einfach so dass die systematische bildung kein funktionsfähiges wissen transportieren kann.

die systematische bildung war keine lösung nur ein problem!

es braucht in etwa 30 tage um zu wissen dass alles bzw. ziemlich alles falsch ist. was die freie bildung, sprich sich frei zu bilden, in 30 tagen schafft, schafft die systematische bildung in keinen 12 jahren!

ich weisz dass die menschheit viel viel weiter schon wäre! aber ums myriaden fache! und das nur in 50 jahren.

mich würds echt wundern wenn ich mal nicht recht behalten würde.

die wissen gar nicht dass sie den keim des verderbens in ihrem schulranzen ständig mit sich tragen. sie nehmen genau das gegenteilige davon an. und das macht einfach einen genialen verkäufer aus.

natürlich ist es auch umgekehrt die freiebildung schafft auch mannches erst nach weit länger als 12 jahren wo hingegen die systematische bildung nur 30 tage braucht. was sind chauvinisten und faschisten!

und dann zum schlusz stehen sie womöglich dann gegen einander im box ring. der terror und die systematische bildung. geht ja um die weltherrschaft. bis dahin habens euch alle ausgetrickst.

da gibt es dann nur noch zwei zukünfte. hitlers oder das kalifat.

ich musz schon sagen, dass mit der systematischen bidung war schon die krönung der idiotie!

also die zukunft nach alle dem, schreit mir so laut ins ohr -> du hattest recht. daher lassen wir doch bitte diese störung meiner harmonie verstummen.

ich mags nicht wenn menschen brüllen und schreien.

ganz ehrlich mir könnte es so egal sein. ich hab keine kinder, somit gibt es keine kindes kinds kinder.

ich weisz selbst nicht wieso es mir nicht egal ist! wahrscheinlich aus langeweile. das kino im kopf bevorzuge ich mittlerweile vor jedem film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen