Sonntag, 9. Oktober 2016

ich kann mit 100% sicherheit sagen, alle welche in den letzten sechs jahren gegen mich intervenierten, dass es sich hierbei um alte nazi säue gehandelt hat.

da gings nur um vernichtung. und um sonst nichts! und ja wenn dann weisz ich um was es da ging!

ganz egal welche politische farbe. die sind alle dazu bereit wozu die nazis schon bereit waren.

die knickerbocker gibts in allen farben!

das kann man als sehr guten indikator für den abschaum der menschheit hernehmen. da kann man gar nicht falsch liegen!

wie sagte ein unlängst verstorbener holocaust überlebender: ihr (damit meint er alle) seit nicht schuld was damals passierte, doch seit ihr (wieder alle gemeint) schuld wenn sich sowas wiederholt.

von christentum ist da keine rede. das sagte er zu jedem.

und ich gebe ihm vollkommen recht!

allerdings glaube ich an kein wissen mehr! ich bin mir sicher dass das alles nichts bringt! oder fast sicher. man wird wieder versuchen sich da irgendwie rauszulügen. um die vernichtung vollenden zu können.

ich wollte einfach wissen ob es nochmals zu soetwas kommen könnte. und ich kann das mit absoluter sicherheit bejaen.

der mensch ist ja schlieszlich noch immer der selbe und hat das tier in sich nicht im griff! das hat nichts mit wissen zu tun! doch, da wissen eine oberflächen erweiterung ist und somit gewisse tierische signale aussendet. aber es hat nichts der der eigentlich information zu tun! es hat sogar unglaublich viel mit wissen (aber nicht der information.ein "schönes" paradoxon) zu tun! es ist auch wieder dort entstanden wo man wissen für sich beansprucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen