Donnerstag, 20. Oktober 2016

die entfremdung von wörtern ist so interessant. wie etwa die gleichgültigkeit.

man musz sich auch eingestehen können dass sprachen auch kaputt sein können. es wird eine neue sprache brauchen. entwickelt von allen ländern dieser welt.

ich kann nur über die deutsche sprachen was sagen. und diese ist in sich sehr defekt. da hilft auch kein korriktierstift. da wechseln sich fast alle vokale in einem wort, quer durch die zeit und fälle.

wenns wenigstens konstant wäre! aber das ist es nicht. deutsch ist eine ganz hässliche sprache. und zieht einfach überall nur hässlichkeiten an. allein die sprache deutsch schafft aus menschen einen roboter! (mich wundert es nicht dass es krankheiten wie auto immun enziphalitis gibt!)

deutsch ist eine vergewaltigung am gehirn! es sollte kein kind derart vergewaltig werden!

es macht sicher sinn auf bildung zu baun! das erwirtschafte flieszt dann direkt in die auto immun enziphalitis forschung.

ihr könnt nicht gegen die evolution antreten! und schon gar nicht mit gummi schwertern!

wieso haben glaubt ihr viele (die mehrzahl) lebewesen keinen nenokortex oder gleich gar kein gehirn? die antwort wäre -> so ein arschloch ist das leben dann auch wieder nicht.

die einzige möglichkeit um den homo sapiens zu schützen wäre alles zu zerschlagen und danach sehr bedacht wieder aufzubaun.

es ist auch möglich ohne krieg alles zu zerschlagen.

womöglich tragen schon viele kinder eine auto immun enziphalitis in sich. so auto immune reaktionen treten ja meist erst recht spät im lebensalter auf.

ich glaub nicht dass sich das mit kortison behandln lässt!

kortison ist wie eine salzlösung. der verzweiflungsakt der medizin = kortison und salzlösung.
wieso setzt man nicht auf adrenalin und gummi schwert?

jeder der kortison erhält sollte wissen, dass dies nur aus verzweiflung verabreicht wird.

ich glaub einfach daran die ganze maschine in gang zu setzten ist ziel führender als nur ein kleines rädchen. und schon überhaupt wenn man nur einen kleinen teil der zellen versteht! das wäre das logische vorgehn. also ich mit null ahnung von zellen würde nicht an der zelle schrauben! ich würd schaun das ich einfach die maschine ins laufen bekomm. und darauf vertraun dass der rest von selbst passiert.

bei einem auto das roll musz ich auch nicht die ganze zeit über die räder per hand antreiben. ich glaub so kommt man nicht dorthin wohin man will.

wie tut man bei einem auto? also da steckt man mal den zündschlüssel rein, dreht rüber, tritt die kupplung, gibt einen gang rein und tritt aufs gas. der rest funktioniert wie von magie von allein.

ich sag mal solange jemand von allein es schafft ins krankhaus zu kommen, funktioniert an und für sich die maschine. nur irgendwas minimales läuft schief. vielleicht schafft der patient es nicht mehr aufs gas zu drücken.

und ich sag mal die meisten adrenalin junkies sind sehr gesund. was wäre der logische schlusz?

und ich hab wirklich null wissen! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen