Donnerstag, 27. Oktober 2016

ein mögliches ende scheint sich regelmässig so zu verzerren, dass der anschein eines cartoons entstehen könnte.

ein reiner selbstschutz.

als das römische empire verschwand:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hieronymus_Bosch der liebe mann hat das finale in seiner "blüte" erlebt.

wenn nun seine fantasien derart schwarz waren wundert mich die leuchtkraft der kunst zur zeit.

zwischen 1500 und 1700 hängt der für den leihen ein schleier des zuverbergenden darüber.  ich muszte nun nachsehen was bosch inspirierte.

ich weisz grad dass es in frankreich ein paar ludwigs geben hat.

lag er falsch? oder legte er falsch (die ente)?

bosch versuchte sie nicht zu legen. er versuchte in seinem doch ersichtlichen sarkasmus sie zu verfeinern. damals war die legung noch nicht notwendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen