Sonntag, 30. Oktober 2016

wer versucht menschen zu vernichten so wie mich über so eine lange zeit hinweg. musz natürlich mit den konsequenzen rechnen können.

seit froh wenn ihr euren kampf nicht siegt. seit froh wenn ihr sofort die konsequenzen dafür erfährt.
wenn nicht bedeutet das, dass ihr die mächtigsten der mächtigen seit. (weltweit)

dass ihr sicher die mächtigsten seit ist für mich klar. nur die mächtigsten der mächtigen sind zu so was über eine so lange zeit in der lage.

soviel macht besitzt nicht einmal vladimir putin.

ich half ihnen nun zum schlusz hin gern sich selbst zu erkennen. wirklich ohne zu übertreiben, die mächtigsten der mächtigen!

valdimir putin kann mit sicherheit nicht menschen auf dieser weise vernichten wie ich es wurde. (es ging um die unterwanderung des systems. sie haben nun das ganze system eingenommen.)

zu deren macht und macht erlangung kommt noch eine viel viel furchtbarere geschichte als das meine schicksal. ich bin da nur ein ganz klein teil in dieser wohl traurigsten geschichte der menschheit. das ist biblisch traurig. und wird schon seit jahren untersucht um den absoluten schaden festzustellen.

wetten das hitler in vergessen dadurch geraten wird! da gehts um biblische dimensionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen