Freitag, 14. Oktober 2016

eine Hiobs botschaft folgt der nächsten.

Außerdem werde dem Judentum eine historische Verbindung zu seinem wichtigsten Heiligtum, der Klagemauer, abgesprochen - derstandard.at/2000045888993/Israel-suspendiert-Zusammenarbeit-mit-UNESCO

??? da gibts eindeutig eine verformung der oberfläche zu erkennen!

http://derstandard.at/2000045888993/Israel-suspendiert-Zusammenarbeit-mit-UNESCO

wie kann so etwas von einer organisation angenommen werden welche sich mit kultur in verbindung bringen will?

und es ist auch ein gutes beispiel dass emotionen sehr prägend im flexiblen ablauf von wissens archivierung sind.

die letzten zwei drei federn wird die ente sich auch noch selbst ausrupfen.

das ende der ente ist unvermeidlich! ... wie lange es brauchte! bemerkenswert!

wenn nun mein gerade erhaltener linien laser für ein paar euro auch derart emotionell in kombination mit der camera reagiert, fürchte ich um die ergebnisse meiner archivierung (scanning).

sollte sowas nicht auch vom gesetz her bestimmt sein? im mietrecht erlangt jener anspruch auf den besitz in österreich, bei nicht amtlicher regelung (vermietung), nach ich glaub zwei jahren. sprich wenn man etwas zwei jahr bewohnt ohne wohnverträge zu besitzen, wie etwa miete, kann man anspruch auf den besitz erheben. zumindest lief das früher in österreich so, auch so konnten besetzte häuser in besitz genommen werden. (da es zu erwarten ist dass es nach zwei jahren eine ausser amtliche einigung gibt.) ... und wenn nun jemand für eine wirklich lange zeit ein mauerwerk für seine rituale benutzt und dieses mauerwerk eigentlich keine weiter funktion hat...

also ich werde mir immer sicher sein, so lange ich lebe, dass einhistorischer hintergrund eindeutig vorhanden ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen