Dienstag, 11. Oktober 2016

schon passiert!

der verrückte bulle hat ihn aus der welt der medizinmänner gerissen.


BELIEVE!

was passiert im folgenden bild? ich glaub das schafft ihr noch, ich glaub ganz dick an euch. :-)

das ist mit sicherheit, insofern es echt ist, das bedeutsamste bild allerzeiten. das ist einfach die pure wahrheit!

die medizinmänner waren schon immer fokus der staunenden gesellschaft.

ich kann meine verwunderung kaum noch ausdrücken. bei all den fakten derart zu reagieren, zeigt gut die ente (ikarus) am stocken. und hauptsache es hängt vom masten und wogt in den wellen der lüfte.

ich glaub nicht dass es ein aussage kräftigeres bild gibt. das bild zeigt den anfang von allem scheisz! wenn es echt ist, ist es mit sicherheit das wertvollste was die menschheit besitzt.

es zeigt eigentlich beides, den anfang und das ende des wahnsinns!

also ich sag, im nächsten bild liegt die ente!

ich musz das darauf folgende bild malen! ich sehe darin meine bestimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen