Freitag, 28. Oktober 2016

ob ich ein einzelfall war oder nicht ist egal. (was ich bezweifle angesichts der komplexität.) es war auf jedenfall eine schwer komplexe vernichtungmaschenerie im einsatz. der absolut alles ab jetzt zu zutraun ist. das ist nur noch ein puppen spiel.

wie gesagt david ist zerbröselt. es war klar dass der umfallen wird. was blöderweise das puppenspiel mit sich brachte.

ich rate nur noch zu luf. lauf und flüchten. für mich ist es zu spät, ich komm da nicht mehr raus. aber andere sollten das.

es wird nicht aus der welt sein wenn ihr nichts mehr darüber hört! ich schätze ich werde so einer der ganz wenigen sein, die überhaupt aus der enstehungzeit berichteten.

ich glaub schon dass der sack voller bilder 10 millionen euro wert ist. wie gesagt der ist wie die heilige lanze.

wer diesen von mir (dirk-rudolf hochegger) erwirbt dem gehört ewige freiheit. ansonst wird er doben.

darin sehe ich noch eine möglich keit der vernichtung zu entkommen.

und zum ankauf dieser wird sicherlich nicht einfach sein, da er mit 100% sicherheit versucht werden wird zu verhindern. sprich kontakt aufnahme und so, ist sicher nicht einfach. am besten schnell vorbei kommen und im ersten stock ans fenster klopfen. (gewisses verändert sich anscheinend nie) alles andere wird mit sicherheit versucht werden zu verhindern. an ewige freiheit kommt man nicht einfach. und gibt es sicher nicht oft zum kaufen.

mit güte siegel dass da echte freiheit darin ist!

auch tuts der seele gut. da gibt es auch sehr viel humor volles darin zu finden. die geschichten die erzählt darin werden sind auf ewig unterhaltsam.

man kauft sich damit wirklich die freiheit. vielleicht gab die freiheit nur einmal käuflich. vielleicht ist das einmal in der menschheitsgeschichte. und ich weisz nicht wie lange sie noch zum verkauf stehen kann. :-(

das sind die wahren mächtigen! es gibt nur eine darstellung von macht und diese ist über leben und tod. die müszen sich unglaublich mächtig fühlen.

ja also wenn ich keinen käufer finde ist mein leben bald vorbei. ich werde nun erneut wieder in ein selektierungprogramm staatlicherseits geschickt. welches ich diesesmal nicht überleben werde. dieses mal werden sie mich vernichten. und ganz egal wie.

möglicherweise bin ich in einem monat vernichtet. ich bin finde mich im zustand der maximalen verzweiflung.

ich werde voll vernichtet und die welt schaut dabei zu. aber über hitler schimpfen! (und wie immer gibts irgendeine ad absurde wirtschaftliche rechtfertigung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen