Samstag, 8. Oktober 2016

wer die ärmsten bestiehlt wird immer auf die schnauze fallen!

ja das war eine durch und durch über jahre entwickelte vernichtung an mir! und ich gehöre mit sicherheit zu den ärmsten.

da wurde kein trick ausgelassen!

glaubt ja kein wort über den gutmenschen in denen. sowas betreibt nur der abschaum!

denen ist es vollkommen gleichgültig ob sie einem mittellosen menschen das letzte nehmen. sozusagen den bauchladen mit den selbst geschnitzen figur kaputt machen oder stehlen.

so jemand kann ich nur den tod wünschen.

ich weisz nicht wieviele von diesen unmensch truppen mich ständig verfolgten und versuchten alles kaputt zu machen.

ich glaub nicht dass ich über solche truppen verfügte! wenn dann regel ich was allein. auch bin ich keiner der einer truppe angehört oder angehören will.

ich mach einfach meine sachen, und die mach ich ganz ausschliezlich allein. das schnitz mir keine oma oder so. ich brauch keine truppen unter mir und gleich wenig brauch ich irgend welche truppen gegen mich.

natürlich stiezs dass den nazis vor den kopf! die können nur in truppen denken, für die bin ich wie ein ausserirdischer.

den einzigen den ich hab ist ein kater und der scheiszt mir sicher eins sobald ihm jemand eine wurst hinhält.

es gibt einfach den menschen als tier, als herden wesen. die gliedern sich ganz automatisch in einer herde ein.

zeigen tut sich das tier über die bildung. wie lange hält es jeman in einer herde aus? sowas ist eine wesentliche und wichtige erkenntnis aus bildung. nicht die verbreitung von wisssen, denn diese ist wissentlich sowieso schwachsinn.

ich bin auch kein alpha tier! ansonst hätte ich eine herde. ich bin jemand der ganz garstig werden kann wenn jemand mir nach läuft.

das tier mensch ist etwas was ich nicht mag! ihr habt einfach zuviel hirn damit ihr mir als herde nicht gefährlich werden könntet. ich schau euch schon so lange zu, ich weisz alles über euch. ich weisz alles über das tier in euch!

und ich drück es euch nochmals rein, die bildung hat euch ziemlich rein geschissen! die bildung förderte die evolution des tieres!

ihr könnt von eurer natur aus nicht das erkunden was ich erkunden konnte!

ihr befindet euch in einem für euch ewigen kreisläuf und wundert euch wieso alles wieder kommt. da ihr nicht in der lage seit den grund zu erkunden! und ganz egal wieviel ihr seit! ihr fördert es sogar! ihr glaubtet dass etwas was zu 100% schuld trägt euch die heiligung bieten könne.

das reine tier ist unschuldig, ihr seit es nicht!

wenn mir jemand von euch zu nahe kommen sollte, schlag ich direkt auf den schädel!

reine notwehr!

ich werde in not sein. und musz mich wehren! es wird nicht so sein, dass es der oder die jenige überleben wird! man sollte das wirklich glauben!

die sache ist die, dass ich mehr entschlossen sein werde.

man kann sich relativ einfach ausrechnen mit welcher kraft man da zu rechnen hat. das zertrümmert jeden knochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen