Freitag, 7. Oktober 2016

nochmals: ich würde nicht auf blöde ideen kommen, bzgl. dem condensator! also da stecken nun über ein jahr arbeit drin, das entspricht in etwa 200.000,-

dazu kommen körper verletzung am gehirn. das entspricht in etwa 500 millionen euro schaden.
copy right verletzung usw.

wenn ich zu klagen beginne, wird das eine ziemlich hohe summe ausmachen!

mich wundert es nicht dass man in österreich nur shops ansiedelt.

noch nicht bewiesen, rein vermutet: in österreich kann man nichts entwickeln. da spielt der ganze apparat bei diebstahl mit. zum schlusz taucht die medizin auf und spritzt dich womöglich nieder!

wenn es stimmen sollte. ist das nur ein neues aufleben des braunen sumpfes! ja sowas gab es vor siebzig jahren auch schon.

mich wundert es immer wieder, dass die nazis nicht wissen dass sie die nazis sind!

wenn du nicht bei den nazi arschlöchern dabei bist, bist denen machtlos ausgeliefert! da kann man nur noch den 360 to late head opener einsetzen!

was soll das ausser eine vernichtung sein?

ich spreche nicht von den nazis vor 80 jahren, ich spreche von den nazis nach 80 jähriger entwicklung. knapp vor der weltherrschaft.

woran man sie erkennt, ist in deren menschen verachtlichen vorgehen! die sind schon vor 70 jahren über die grenzen hinaus geströmt! und haben alle länder infiltriert.

also ich sag mal, wenn man alle punkte an menschenrechts verletzungen abdeckt, kann man sicher sein ein nazi zu sein.

umgekehrt kann man sich sicher sein, dass man es mit dem braunen sumpf zu tun hat! ich hab es 100% mit den nazis zu tun!

nazi als synonym für ein hyper arschloch!

und wer steckt wieder federführend dahinter? richtig  > die wissenschaft und "kunst"!

zb. den IS bezeichne ich als nazi scheisze.

ich vermute dass edgard snooden ein ganz schlimmer nazi ist. das wissen allerdings nur die medien.

meine vermutung zu snooden, dass ist so einer der jahre lang menschen rechts verletzungen verbrach in unglaublichen dimensionen,  und irgend wann mal all das für deren interessen zu nutzen began.

hat snooden jemals reue gezeigt (für seine verbrechen)? das war alles eine nazi show! und das hat nicht aufgehört jetzt sitzt er halt in russland und steckt dort im nächsten sub nazi netzwerk. und verarscht alle nach strich und faden.

ihr könnt nur noch entscheiden zwischen nazi und nazi!

mich als nazi zu bezeichnen wäre etwas merkwürdig. da fehlt einfach das verbrechen.

auch wenn ich die nazi gerne zu bäumen zurück züchten würde, wird das mir niemals möglich sein!

konfuzius nun kommt dein auftritt! tu mit ihnen was du willst und richtig hältst!

ich tu das auch, es gibt nur noch selbst justiz! ich bin mir zu 60% sicher dass ich irgend wann mal jemand erschlagen werde.

die menschheit kann nur noch hoffen dass sich china nicht dem nazi scheisz anschlieszt und die nazis für immer verdrängt!

wenn sich china umfärben lässt dann ist es vorbei mit dem mensch sein. dann gibt es keine rechte mehr! dann können die wieder tun und lassen was sie wollen! nur dieses mal global. und ich sags euch, ich erfahre deren chauvinismus schon, und dieser fühlt sich echt schrecklich an.

und bitte wissenschaft sprich nie wieder über wissen! denn wissenschaft du bist der fakten nach der unwissenste! DU HAST DAS WIEDER GEBRACHT UND SONST NIEMAND! es ist die zucht der wissenschaft, die an allem schuld trägt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen