Donnerstag, 20. Oktober 2016

hat schonmal jemand die gold reserven der usa in ford knox untersucht? womöglich glänzt es mehr als es wahr ist.

die usa brotzen doch sonst überall, wieso nicht mit deren gold? irgendwas ist da sicherlich faul!

so mitte der 80er wurde es ganz ruhig um ford knox.

stellt jemand in frage ein sklave zu sein? wenn wir uns ganz ehrlich sind, ist die versklavung sogar von der mehr erwünscht. wie kleine kinder freuen sie sich wenn sie einflusz auf die sklaven treiber nehmen dürfen. und wie erwachsene freun sie sich wenn so richtig hyper faschistisch wird.

die antwort wäre: was ist demokratie!

mittlerweile differenziert man schon, und spricht von einer lokal geregelten demokratie (unsere "demokratie").

die lehrbuch demokratie gabs nur im lehrbuch!

soviele abgetrennte köpfe wie in den letzten jahren hab ich zuvor nie gesehen.

frieden wie auch demokratie schon sehr flexible in der subjektiven auffassung zu sein.

ich glaub das signal eines abgetrennten kopfes lässt nicht auf frieden schlieszen. (nur eine vermutung) auch tu ich mir schwer den versuch eines dialoges aus so einem signal zu gewinnen.

und zeitgleich zu meiner verwunderung, sind ja so manche weltmeister in der interpretation von signalen. es gibt gewisse signale die anscheinend nicht verständlich sind. der kaffeesut hingegen schon.

das ist eindeutig etwas mentales!

das mit den echten ist so wie mit dem gold aus ford knox, ich sehs einfach nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen