Montag, 3. Oktober 2016

die frage ist wenn man klagen darf.

also wenn nun jemand illegal auf einen rechner eindringt und dieser aufgrund mangelhafter kenntnisse derartige performance einbrüche erleidet ist das natürlich eine schädigung des systems!

wenn darf ich klagen, den hersteller der hardware und software oder den hacker. den hacker kann man nicht in österreich klagen!

ich werde bald die hersteller klagen. in multi millionen höhe, die sollen sich dann um dieses problem kümmern. mal schaun ob dann österreich etwas dagegen zu unternehmen beginnt.

also der wirtschaftliche schaden musz ja schon enorm für österreich sein. keine firma die noch etwas hirn hat würde sich in österreich niederlassen. (ausgenommen ein apple store. welcher in 10 jahren sowieso spätesten österreich wieder verlassen (schreiend und laufend) wird.)

also österreich mit seiner null verschuldung kann sich das gut leisten.

den carlos slim hab ich bis hier her gehört! ;-) (als er österreich verliesz)

österreich will bestimmt nicht wissen was man hier ansiedln wollte. zum schlusz gibts dann immer einen apple store. also nicht dass ein apple store etwas schlechtes wäre. doch sinds nur die bröserln vom kuchen.

meine nase roch da schon ein milliarden geschäft.

nach dem jensu oder wie immer man das schreibt, bekommt vermutlich singapure ein paar milliarden mehr.

wetten dass sie sich wie ein schwammerl über den apple store nun freun! und wo steht er in der kärntnerstrasse. naja in kärnten gab es tolle pläne, bzgl einem europäischen silicon valley.

in österreich geht das nicht, in österreich gibt es kein jensu. aj ein anti jensu.

wieso es asien teils so gut geht basiert grösztenteils auf konfuzius!

naja was wird wohl nun an österreich wirtschaftliches interesse zeigen? ja richtig nun werden nur noch die andere interesse bekunden. da kommt dann zeitgleich ein neuer führer und religion gleich mit!

vielleicht auch in kärnten, gleich neben glock. waffensystems programmierung!

wenn so manche richtig zu wirken beginnen, rüsten sich die staaten.

ich möchte wirklich wissen was das bild war. ein neuer malcomX, martin luther king oder so. na, der wirkt wie hitler, oder die wirken wie hitler!

dass ich angst haben musz meine rechte zu verlieren ist ja sowieso das traurigste!

ich nehm nur hitler als synonym her für einen unbeschreibbaren tyrannen. musz in keinster weise hitlers motiven folgen, einfach nur ein tyrannen arschloch. der halt schon wieder mal in allen köpfen wirkt. anfänglich immer voller begeisterung.

also vor 70 jahren waren die leute wirklich noch teils, überhaupt in den landbereichen zu entschuldigen. die nazis konnten tun und lassen was sie wollten, das wusste ja keiner, das hätte keiner anfänglich mitbekommen. wie?

jetzt ist das nicht mehr zu entschuldigen!

auch konfuzius in deutsch abgeändert:
was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderem zu.

konfuzius sagt, nur was du dir selbst tust, tue auch anderen.

ich sag noch ergänzend, die tat wiegt mehr als ein wort.

bzw.
das wort ist nicht der reinen arten,
den wahren hass erkennst du in den taten. (auch von mir)

und der tat bestand ist schon ziemlich mächtig.

konfuzius ziel war es ein zusammen leben zu ermöglichen.

leider sind wir wieder am magnet streifen angelangt!

die maskierten (dhochegger 2016)
langsam fallen all die masken,
wo zuvor noch blumen lasten,
hängen fahnen nun vom masten.

ein treiben was mir gut bekannt,
zieht nun ein hier in mein land.
am anfang, freude hoffnungs tränen,
wird man sich bald nach später sehnen.

in allen köpfen wirken sie,
doch keiner kennts welche ironie,
verborgen ist das wahre wesen,
man hatt´s dann nicht nur in der zeitung glesen.

deren wirkungsgrad ist unermesslich,
mit sicherheit wirds schiach und hässlich.
dann schimpfens mich dumm und tot.
was mensch so denkt in seiner not?

zeiten werden anderes sagen,
und über EURE dummheit klagen.
als opfer ist es leicht zu nennen,
da man weisz wie sehr sie brennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen