Mittwoch, 5. Oktober 2016

bewiesener maszen gibt es psychische erkrankungen. und wie jede krankheit, hat diese irgendwo ihren ursprung.

ich bin dafür dass man anfängt die auslöser zu bekämpfen! da wird nichts gemacht! man sollte diese krankheiten unter kontrolle bringen!

da rühmt sich die menschheit gewisse krankheiten besiegt zu haben. und erkennt nicht dass sie eigentlich noch immer im frühen mittelalter steckt.

wenn es schon nicht das wohl des menschens ist, womöglich ist es das geld was eine veränderung bewirken könnte. psychische krankheiten sind enorm teuer. da hat man gleich mal im monat medikamente um ein paar tausend euro.

das sollte nun auch alle psychisch kranken tun. sich nur die teursten medikamente verschreiben lassen. vielleicht hilft das gewisse krankheiten auszurotten.

ich bin schon gespannt was da nun passieren wird. (und nicht um wieder auf blöde ideen zu kommen, der erkrankte ist es nicht der ausgerottet gehört!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen