Sonntag, 23. Oktober 2016

irgendwie freu ich mich schon darauf jemanden tot zu schlagen. vom schädel wird kein stück gröszer bleiben als zwei drei zentimeter.

ich hab das nun mehrmals wiederholt. und man sollte das wirklich sehr ernst nehmen.

es hilft da nur diese sprache!

ich werde mich morgen bei der gebietskrankenkasse erkundigen ob schon irgend ein fascho arsch einen scheisz gebaut hat. wenn ja dann wirds blutig!

mehr als wie zwei mal geh ich nicht zur polizei! wenn das nichts bringt, musz man das selbst regel. und wie gesagt, dann ist mir mein leben egal. denn mit so einer ruf schädigung ist alles gelaufen.

ich bin für aug um aug und zahn um zahn! und von den zähnen kann ich ein lied singen! also als erstes gehts mal voll ins gebiss. egal mit was. und putin soll euch die atombomben um die schädeln werfen.

was anderes wäre dann nicht mehr sinnvoll.

achja, der parkt nun überall vor euren küsten. das mit den spielen ist schon lange vorbei.

ich frage euch solange ihr noch denken könnt. hat sich das ausgezahlt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen