Freitag, 14. Oktober 2016

mich freut es zu sehen dass mein leser kreis nun schon einige länder beinhaltet.

sehr freue ich mich über meine französische leser! da diese wohl die einzigen sind welche eine revolution dieser kategorie noch augenmerklich vor sich haben.

1780 konnte sich doch keiner wirklich ausmalen wie es ohne der monarchie laufen könne. gleich ist es nun mit dem medizinmännern und deren ikaruse.

wer ausser die medizin männer waren schuld an hitler?

der medizinmann ist dokumentierter weise seit der letzten eiszeit schuld an allem übel!

welche berufsgruppe ausser allein herrscher beanspruchten ernsthaft eine gottheit zu sein? und gottheit lässt sehr auf faschismus schlieszen.

bewusst sein schaft im gegensatz zu oberfläche ein sicheres fliegen!

ich schaffe bewusstsein und keine oberflächen! wissen ist das eine sich bewusst zu sein das andere. die existenz zb. von auffanglanger zeigt mir einfach eine bewusstlosigkeit! wie auch den ausbau von psychiatrien. die erweiterung fragiler handelszonen, welche nur durch schwerst metal chauvinismus stabilisiert werden können.

das ist für keinen gesund! das wird überall nur scheisze bewirken! ich sehe die ente schon in euren händen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen