Freitag, 21. Oktober 2016

gibt es den anti faschisten? ich mein im generellen!

jede kultur welche hier diese frage lesen kann. soll versuche diese zu beanworten. hat irgend eine kultur der gegenwart einen anti faschisten "gezüchtet"? gibt es eine achauvinstische kultur? bzw nur der versuch.

wie schon das kreuz zeigt, in all himmelsrichtungen wenn auch um ecken. spielerisch unterwanderten sie die ganze welt.

es geht eigentlich nur darum wo aufzutauchen. dann spielt man etwas lustiges mit den menschen dort und parallel transportiert man im spiel seinen wahren inhalt. das ist pure missionierung und funktioniert noch heute. kurzzeit waren es auch randsportarten, wie snowboarding, skateboarding, surfen. alles was spasz macht wurde sofort von denen eingenommen. bishin indianer im wald zu spielen. das wurde zb. vor nicht langer zeit in österreich in für deren zwecke benutzt. übrig blieb wer fürchtet sich vorm schwarzen mann.

in der tat ich fürchte mich namentlich vor einer gewissen schwärze. nicht hautfarblich! generell also vor allen die irgend wie farben im namen tragen. vor denen wäre ich weg gelaufen.

allerdings ohne verschwinden wirds nichts. man musz auch wieder verschwinden. im genau passenden moment.

farben so wunderschön sie auf einer leiwand sein können so grässlich können sie in namen wirken.

oje, das spiel, die roten nasen. ein spiel der faschisten um die jugend zu unterwandern. jetzt kommen die grusel clowns und machen die roten nasen kaputt. das bringt mit sicherheit die roten nasen in faschistische aufruh.

und wie geschickt sie es direkt sagen: die braunen horden wurden zu den roten nasen. da ist immer alles in einem spiel verpackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen