Samstag, 29. Oktober 2016

ich glaube nicht daran dass es vorwärts geht! das mit dem vorwärts basiert alles auf nlp. wenn die sagen es ginge vorwärts gehts ziemlich sicher zurück.

ein muslimischer paarungstanz ist eigentlich auch schon ganz normal in unseren längen- und breitengraden. wieviele da immer mithelfen...

und das geht verdammt schnell. also was sich so in 40 jahren alles zurück entwickelte!

- wieder aufleben von faschismus
- determinierte gesellschaften
- determinierte familien bildung
- irreführung wie im mittelalter
- korruption wie an den fehlenden steinchen an kronen

das verändert sich alles immer ganz ganz schnell.

wenn die teufeln nach freiheit langen, dann wirkt das mittelalter erneut.

und wieso das nur gewissen menschen auffällt liegt wahrscheinlich am koks. was sagt südamerika, wie sehr ist der kokain anbau und produktion in den letzten jahren gewachsen?

auch macht das alter wieder weise! wenn sich alles so rasch verändert sind die alten wieder gefragt.
früher macht das alter debil nun wieder weise.

frage, was wollt ihr mit den ganzen koks opfern tun? bzw. wenn nichts getan, glaubt man dass es sinnvoll ist koks derart viel wirkung zeigen zu lassen?

glaubt ihr an ein morgen? das kann nur noch durch glauben beantwortbar sein.

was ich glaub, ich glaub dass eine gruppe, die schon ebola aussetzte. erneut zuschlagen wird. ich glaub dass die universitäten die menschheit vernichten werden. nach zwei schweren angriffen bewirkt durch die akademien auf die menschheit, folgt sicher noch drei vier und fünf. also drei auf jedenfall.

man sollte alle james bonds nun in den bezahlten urlaub schicken. man kann nur noch saufen! man kann es nur noch laufen lassen. und hoffen dass irgendwas aufrecht gehendes überlebt.



http://derstandard.at/2000046685120/Erdogan-Todesstrafen-Wiedereinfuehrung-wird-Parlament-vorgelegt

es ist nicht die technik welche den gesellschaftlichen reife grad zeigt! unsere zeit bewies dass eine mittelalterliche gesellschaft mit smartphones gab!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen